MEIN BARFSHOP. Alles was du brauchst.

In meinem lokalen Barfshop bekommst du alles, was du zum Barfen nach dem Beutetierprinzip brauchst. Tiefgefrorenes Fleisch und Innereien sowie Knochen und Gemüse/Obst (trocken oder tiefgefroren). Auch alle nötigen Zusätze und unbehandelte Kauartikel. Hochwertiges Dosenfutter und Trockenbarf (von BALF und Frescodog) runden mein Sortiment ab.

Tiefgekühltes, geschnittenes Fleisch, einzeln entnehmbar

Mein Hauptlieferant ist BARFGOLD. Denn das Fleisch ist praktisch in der Handhabung und hat eine wirklich tolle Qualität. Die geschnittenen Fleischstücke liegen lose im wiederverschließbaren Beutel. Du kannst also einfach die tiefgefrorenen Stücke direkt aus der Packung in eine Schüssel geben. Danach die Packungen wieder verschließen, zurück damit ins Gefrierfach, Futter auftauen lassen. Fertig.

Große Auswahl, auch für futterempfindliche Tiere

Ich habe viele verschiedene Muskelfleischsorten auf Lager. Von Rind über Lamm bis zu Kaninchen. Von mager bis fett. Gewolft und stückig. Außerdem Pansen, Blättermagen, Innereien und Knochen von verschiedenen Tierarten. So kannst du dir das Wunschmenü für deinen Hund und deine Katze selbst zusammenstellen. Du brauchst einen Futterplan? KLICKE HIER

Der perfekte Innereienmix nach dem Beutetierprinzip

Die Innereien musst du nicht selbst zusammenstellen. Bei mir gibt es die perfekte Mischung in einer Packung (ca. 34% Leber, 17% Niere, 17% Herz, 16% Milz und 16% Lunge). Stückig von Rind und Lamm oder gewolft vom Rind und vom Pferd.

Fleisch aus Deutschland, ohne Tiertransporte aus artgerechter Haltung (z.B. Weiderind)

Ich achte auf die Herkunft meiner Futtermittel und beziehe daher, außer von Barfold, auch von Karnivor verschiedenes Fleisch und Pansen. Das Fleisch ist überwiegend gewolft und in 500 g oder 250 g “Blöcken” verfügbar.

Bei mir bekommst du Barf-Bedarf in hoher Qualität und eine fachgerechte Futterberatung, wenn du das magst.

Öffnungszeiten Barfshop

Du findest meinen Barfshop in der
Hafenstraße 2
77866 Rheinau

Ich habe jeden Samstag zwischen 9 und 12 Uhr für dich geöffnet.

Für Montag bis Freitag kannst du nach telefonischer Vereinbarung individuelle Einkaufs-Termine mit mir vereinbaren. Meine Mobilnummer ist 0160/23 66 838. Bitte spreche gegebenenfalls auf meinen Anrufbeantworter. Ich rufe dich dann zurück.

Du benötigest einen Futterplan oder möchtest deine Fütterung überprüfen lassen? Sende mir eine E-Mail an y.bach@tierheilpraxis-rheinau.de oder ruf mich unter meiner Mobilnummer 0160/23 66 838 an.