Starte mit dem Barfen. Ganz wie du möchtest.

Bei mir bekommst du alles um deinen Hund und deine Katze nach dem Beutetierprinzip roh zu ernähren.

Mehr als nur ein Barfplan

Ich erstelle dir nicht nur einen Wochenplan, an die du dich akribisch halten musst. Ich möchte, dass du verstehst, was du fütterst und warum du es fütterst. Und ich möchte, dass du weißt, wie du von meinen Barfplan abweichen kannst. Damit du nicht plötzlich hilflos im Barfshop stehst, weil die eine Fleischsorte aus deinem Plan, die du am Montag füttern sollst, nicht verfügbar ist.

Buche und bezahle deinen Barfplan einfach online

Wenn du in der entsprechenden Tabellenspalte auf den Button klickst erfährst du mehr zu dem jeweiligen Paket und kannst auch gleich online buchen, bezahlen und einen Besprechungs-Termin vereinbaren.

Wenn du mehrere Hunde oder Katzen hast, dann schreib mich unter kontakt@yvonnebach.de direkt an! Ich mache dir gerne ein Angebot für mehrere Bedarfspläne. Du musst nicht für jedes Tier voll bezahlen.

Du möchtest einen Welpen/Junghund barfen? Dann wähle bitte unbedingt den PREMIUM oder den ALL-INCLUSIVE-Plan, da hier meist mehrere Plananpassungen nötig sind.

Du bist noch unsicher ob du barfen möchtest und benötigst eine allgemeine Futterberatung?