ERSTELLE DEINEN BARFPLAN SELBST!

In vier Monaten wirst du viel mehr Sicherheit bei der Fütterung deines Hundes haben. Du wirst wissen, welche Zusätze wirklich sinnvoll sind, warum du was fütterst und erfahren wie dein Hund alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

Ich zeige dir, wie du einen Barfplan nach dem Beutetierprinzip erstellen kannst. Mit allen nötigen Zusätzen und vielen Tipps und Wissen rund um die Fütterung deines Hundes.

Lerne mit anderen Hundehaltern gemeinsam, anhand meiner Videos und PDFs, wie es geht. Ich begleite deinen Prozess (auch den der Futterumstellung) und stehe für Fragen zu Verfügung. In unserem geschützten Mitgliederbereich kannst du dich auch mit den anderen Teilnehmern austauschen.

TRAG DICH IN MEINE WARTELISTE FÜR DEN MITGLIEDERBEREICH EIN und bekomme alle Infos darüber direkt in dein E-Mail-Postfach.

DAMIT DU ...

... VERSTEHST ...

... WAS DU FÜTTERST.

Hier geht’s zu meiner Datenschutzerklärung und zum Impressum.